Unverpackt
Laden

Wir freuen uns über das regionale Interesse !

ABER wir möchten eben nicht auf die gleichen Probleme stoßen die selbst unsere Kollegen in der Weltstadt Berlin hatten - nach dem ersten Hype wurde es sehr, sehr ruhig und der konstante Warenabsatz -Voraussetzung für absolute Frische- war nicht mehr gegeben.

Bitte unterstützt uns deshalb gerade in der Startphase mit Support über die sozialen Netzwerke, erzählt Freunden und Bekannte von uns, kommt einfach mal vorbei uns sprecht mit uns. Wenn wir unverpackte Lebensmittel vorrätig halten so droht Verderb, d.H. wir brauchen sofort vom Start einen Laden bei dem sich die Ware auch dauerhaft "bewegt".
 

Wir füllen aktuell nach und nach unseren Laden mit Produkten die etwas länger haltbar sind -wie regionale Creydt- Fruchtsäfte, Käselaibe usw. - und mit dem Start der regionalen Gemüseproduktion (ca. März - Spargel!!!) wollen wir dann voll durchstarten.

Aber dafür brauchen wir eure Unterstützung - deshalb bitte in unseren Newsletter eintragen oder uns auf Facebook folgen !

Danke !

 

©2019 das Team von unverpakt.de

  • Facebook Social Icon
  • unverPAKT Filiale Alfeld (Leine)
  • Pinterest
  • Instagram
  • News von unverpakt