Wir bieten Käse im ganzen Laib, minimal als Käse "Viertel". Einzelne Käsescheiben: Das gibt's bei uns leider nicht, denn mit dem Idee von "unverpackt" passt das nicht zusammen. Trotzdem ist uns klar das Käse ein empfindliches Produkt ist und nicht einfach so verkauft werden kann (...und darf).

Deshalb ist unsere Lösung: Das von uns initiierte Projekt KÄSE FREUNDE ! Bei uns wird ein ganzer (oder maximal) halber Laib gekauft, so wie wir diesen von der Käserei erhalten. Und ihr teilt dann den Käse und gebt den weiter. Entweder an eure Freunde oder wenn sich da niemand mit Liebe zu Käse findet:

Wir führen eine Liste mit anderen Käseliebhabern auf www.groupler.me die gerne mit euch teilen würden ! Einfach anrufen, per Whatsapp (0152-5712 3118) / Facebook kontaktieren und dann geht's los.

Im Ergebnis haben wir viel Verpackungsmüll eingespart und Ihr superguten Käse für richtig wenig Geld.

PS: Wir kaufen direkt bei den Käsereien/Herstellern/Importeuren, meist ohne Zwischenhandel.
Ergebnis: Für unsere Kunden ein optimales Preis / Leistungsverhältnis !

Fragen ? Anrufen ! 05181-84921-449 oder den Chat rechts unten nutzen.

Beispielbilder aus unserem Lager:

©2019 das Team von unverpakt.de

  • Facebook Social Icon
  • unverPAKT Filiale Alfeld (Leine)
  • Pinterest
  • Instagram
  • News von unverpakt