Aufgrund der undifferenzierten Bon-Pflicht seit Neujahr haben wir uns entschlossen den Einzelhandel vor Ort erst einmal NICHT zu prioretisieren. Wir haben im Großhandel ohnehin mehr als genug zu tun und als ein "Unverpackt-Händler" den Anspruch verantwortungsvoll zu handeln. 


- Unser Softwareanbieter BIOOFFICE war bislang überlastet und konnte uns bislang noch kein Finanzamts- zertifiziertes System bieten- so wie alle anderen Systemanbieter in Deutschland auch

- Wir machen bei dem Wahnsinn mit gesundheitsschädlichem BPA-Thermopapier nicht mit sondern warten auf die Lieferung von verantwortungsvollem, aber aktuell leider nicht lieferbaren Blue4est Rollen aus Deutschland (Schwarzwald)

- Wir setzen auf "Bon per Email"-was auch in Kürze fertig werden soll

Wir sind Montags bis Freitags 9to5 in Godenau vor Ort und stehen für Fragen und Beratung gerne schon zur Verfügung !

©2019 das Team von unverpakt.de

  • Facebook Social Icon
  • unverPAKT Filiale Alfeld (Leine)
  • Pinterest
  • Instagram
  • News von unverpakt